- - Aktuelles - -

Liebe Eltern,

ich möchte Sie darüber informieren und dahingehend beruhigen, dass es seit Beginn des Wechselunterrichts kein positiv auf Corona getestetes Kind an der Josefschule gegeben hat und auch zum jetzigen Stand (14.03.2021) nicht gibt.

In einem nachgewiesenen Fall würde das Gesundheitsamt sich bei mir melden und Maßnahmen anordnen.

Wir führen, wie seit Beginn der Pandemie, umfangreiche Schutz- und Hygienemaßnahmen durch.
Zusätzlich zu den gewohnten Maßnahmen verfügen wir inzwischen in einigen Klassen über CO2-Warnampeln, die uns ankündigen, wenn gelüftet werden muss.

Wir beobachten die Kinder genau und Sie können uns weiterhin darin unterstützen, indem Sie das auch tun.
Bisher habe ich immer erlebt, dass Eltern das sehr gewissenhaft und fürsorglich tun.

Einen schönen Sonntag

Susanne Diekmann