Alles Gute!

von (Kommentare: 0)

Am 31.01.2019 hieß es Abschied nehmen von einem Menschen, der uns in den letzten zweieinhalb Jahren als Konrektorin, Klassenlehrerin und Kollegin sehr ans Herz gewachsen ist.

In einer kleinen Feierstunde verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler der Josefschule mit Lieder, guten Wünschen und auch einigen Tränen von Jutta Niehuis, die zukünftig als Schulleiterin die St.-Bernhard-Schule leiten wird.

Sie erhielt als Dank und Erinnerung von den Schülerinnen und Schülern eine Weide für ihren Garten, an der die Kinder gute Wünsche in Herzform anhängten.

Jeder Klasse spendierte Frau Niehuis dann ein Paket mit Süßigkeiten, das dankbar und mit großer Freude von den jeweiligen Klassensprechern entgegen genommen wurde.

Liebe Jutta Niehuis, wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Liebe und Gute auf Ihrem neuen beruflichen Lebensweg!